Remscheid Fahrzeug beschädigt Brückendecke

Wuppertal · Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, ist in der Nacht zu Mittwoch eine Brücke in Remscheid von einem Fahrzeug beschädigt worden. Der Fahrer flüchtete anschließend.

 Diese Brücke wurde von einem Fahrzeug beschädigt.

Diese Brücke wurde von einem Fahrzeug beschädigt.

Foto: Polizei

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei dem Fahrzeug vermutlich um einen Tieflader mit aufgeladener Baumaschine. Das Fahrzeug war auf der Hackenberger Straße in Richtung Blume unterwegs. Dabei beachtete der Fahrer laut Polizei nicht die Höhenbegrenzung von vier Metern und rammte die Brückendecke. Anschließend setzte er zurück und fuhr fort. Die Polizei fand Teile des Fahrzeugs unter der Brücke.

Die Ermittlungen zur Schadenshöhe und zu dem flüchtigen Unfallverursacher dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Remscheid unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort