Sportler-Gala BM verlost dreimal zwei Karten für die "Nacht des Sports"

Remscheid · Das Fieber steigt: Wen haben die Bürger der Stadt zur Mannschaft des Jahres 2016 in Remscheid gewählt? Wen zur Sportlerin und wen zum Sportler des Jahres? Die Antwort darauf gibt es am kommenden Freitag, 10. März, im Teo Otto Theater.

Sportler-Gala: BM verlost dreimal zwei Karten für die "Nacht des Sports"
Foto: Hertgen (Archiv )

Dann richten Stadt, Sportbund und Bergische Morgenpost wieder die große "Nacht des Sports" aus. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Eingebettet sind die Ehrungen wie immer in ein attraktives Showprogramm, für das in diesem Jahr "Rhythm Coaching" aus Lohmar, die Remscheider "Verve-Dance-Company" sowie der Remscheider Segelyachtclub Bever mit einer besonderen Vorführung sorgen werden.

Wer dabei sein will: Tickets zum Preis von 18 Euro (Erwachsene) und 12 Euro (ermäßigt; jeweils inklusive Büffet) gibt es beim Sportbund Remscheid (Jan-Wellem-Straße 29; Telefon: 0 21 91/34 14 43), in den Rathäusern Remscheid und Lüttringhausen - und bei uns. Wir verlosen heute dreimal zwei Eintrittskarten. Wer gewinnen will, muss uns nur eine Mail mit dem Stichwort "Sportlerehrung" sowie Anschrift und Telefonnummer bis Montagmorgen an: redaktion.remscheid@bergische-morgenpost.de

schicken. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner ausgelost und von uns verständigt. Viel Glück!

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort