Remscheid Bahn-Leiche noch nicht identifiziert

Remscheid · Der Tote, der am Mittwochmorgen von Gleisarbeitern in der Nähe des Ostbahnhofs gefunden wurde, ist wahrscheinlich durch eine Kollision mit einem vorbei fahrenden Zug gestorben. Bei der Obduktion der Leiche wurden gestern innere Verletzungen gefunden, die für diese Theorie sprechen.

Leiche in Remscheid gefunden
11 Bilder

Leiche in Remscheid gefunden

11 Bilder

Noch immer konnte der Mann nicht identifiziert werden.

Die Polizei beschreibt ihn nach der Obduktion so: Etwa 60 bis 70 Jahre alt, 1.67 Meter groß, 65 Kilo schwer, Augenfarbe Grau/Blau. Die ungepflegte Erscheinung legt nahe, dass der Mann im Obdachlosenmilieu verkehrte. Als er gefunden wurde, trug er blaue Jeans, eine braune Kunstlederjacke, schwarz-weiße Puma-Turnschuhe und einen grauen Pullover mit weißen Kragenstreifen. Er trug einen blauen Stockschirm und eine beige-braune Umhängetasche bei sich.

Ein Foto des Toten hat die Polizei ins Internet gestellt: www.polizei-nrw.de/wuppertal.

Hinweise zum Fall werden unter Tel. 0202/ 28 4-0 entgegen genommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort