Schwerer Unfall in Remscheid Auto überschlägt sich nach Kollision

Remscheid · Am frühen Freitagmorgen hat sich in Remscheid bei einem schweren Unfall ein Auto überschlagen, zwei Männer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Ein 41-Jähriger bog der Polizei zufolge gegen 5.25 Uhr mit seinem Mazda von der Höhenstraße nach links auf die Borner Straße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Renault eines 29-Jährigen, der in Richtung Bergisch Born fuhr. Durch die Kollision überschlug sich der Renault mehrfach und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Mazda schleuderte gegen eine Ampel und kam dort zum Stillstand.

Die beiden Männer mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme musste die Borner Straße zeitweise vollständig gesperrt werden. An den Fahrzeugen sowie der Ampel entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort