Remscheid Auto auf Gleise: Ursache weiter unklar

Remscheid · Die Hintergründe zu dem schweren Unfall an der Bahnstrecke zwischen Remscheid und Lennep liegen weiterhin im Dunkeln. Eine 28-jährige Frau war mit ihrem Polo auf die Gleise gestürzt und von einer Regionalbahn mitgeschleift worden.

Auto stößt mit Regionalbahn zusammen
10 Bilder

Auto stößt mit Regionalbahn zusammen

10 Bilder

Die Frau liegt nach Auskunft der Polizei Wuppertal eine Woche nach dem Unfall weiterhin im Krankenhaus und konnte noch nicht vernommen werden. Davon hänge bei der Rekonstruktion der Ereignisse viel ab. Die Ergebnisse einer Blutuntersuchung liegen ebenfalls noch nicht vor.

Die 28-Jährige hatte bei dem Unfall in der Nacht zum 3. Oktober schwere Kopfverletzungen und Knochenbrüche erlitten, schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort