Remscheid 80-Jährige in ihrer Wohnung überfallen

Remscheid · Eine 80-Jährige wurde am Dienstag gegen 20.35 Uhr in der Straße Oberreinshagen von zwei Männern überfallen. Die Täter klingelten an ihrer Haustür und drückten sie in die Wohnung, als die Seniorin öffnete.

Dort stießen sie sie zu Boden und forderten Geld und Schmuck. Die Frau verriet daraufhin, wo sie ihr Erspartes aufbewahrte. Die Männer stahlen das Geld und flüchteten. Die Polizei sucht nun nach einem 45 bis 50 Jahre alten Mann, etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß, von kräftiger Statur und dunkel gekleidet. Er trug eine Baseballkappe. Der zweite Mann war cirka 35 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte dunkles Haar und trug eine Mütze sowie einen beigefarbenen, schmutzigen Kittel. Beide sprachen gebrochen Deutsch.

Hinweise unter Tel. 0202 2840.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort