Remscheid 64-jährige Fahrerin rammt sechs Autos und Brückenpfeiler

Remscheid · Für einen Sachschaden in Höhe von 22 000 Euro hat gestern gegen 16 Uhr ein Unfall auf dem Kremenholl gesorgt.

Wie die Polizei mitteilte, rammte eine 64-jährige Fahrerin auf der Kremenhollerstraße zunächst drei geparkte Autos. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie weiter Richtung Kippshütte. Nach Darstellung der Polizei erwischte sie drei weitere Autos am Straßenrand. Inzwischen folgte ihr ein Zeuge mit einem Auto.

Er hatte auch die Polizei verständigt. Die Fahrerin, die nach Einschätzung der Polizei alkoholisiert und verwirrt war, wendete ihren Wagen und kehrte Richtung Kremenholl zurück. Auf der Rückfahrt prallte sie vor einen Brückenpfeiler und holte sich dabei einen platten Reifen. Im Sanaklinikum wurde ihr Blut entnommen. Die Polizisten stellten den Führerschein sicher. Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt.

(cip)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort