Remscheid 51-Jähriger nach Kneipenbesuch schwer verletzt

Remscheid · Die Polizei sucht Zeugen, die am 25. Februar gegen 22.35 Uhr auf der Honsberger Straße einen möglichen Überfall beobachtet haben. Denn in dieser Nacht lag ein 51-jähriger, alkoholisierter Mann dort mit einer Kopfverletzung auf dem Boden, teilte die Polizei gestern mit.

Zuvor habe er sich nach einem Kneipenbesuch am Markt von einem Taxi zu seiner Wohnung fahren lassen. Nachdem der Taxi-Fahrer ihn abgesetzt hatte, fanden Passanten den Verletzen. Dieser konnte sich bislang aufgrund der Schwere der Verletzung nicht zu den Geschehnissen befragt werden. Weder ein Sturz, noch eine Straftat könnten ausgeschlossen werden. Nach Zeugenangaben haben sich in besagtem Zeitraum drei junge Männer in der Honsberger Straße bei dem Mann aufgehalten. Zeugenhinweise unter Telefon 0202/284-0.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort