Weihnachtsmarkt 40 Aussteller zeigen Ideen für Geschenke

Remscheid · Auf dem traditionellen Remscheider Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt lassen sich für den Heiligen Abend Geschenke ganz besonderer Art finden: selbstgemacht nämlich, sehr persönlich und in Eigenregie. Seit vielen Jahren hat der Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt am zweiten Advent in der Klosterkirche einen fixen Platz in der Vorweihnachtszeit.

 Wer am zweiten Advent noch keinen Adventskranz hat, wird auf dem Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt noch fündig.

Wer am zweiten Advent noch keinen Adventskranz hat, wird auf dem Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt noch fündig.

Foto: Nico Hertgen

Auch diesen Sonntag, 6. Dezember, kann bei den fast 40 Ausstellern zwischen 11 und 18 Uhr wieder entdeckt und geshoppt werden. Darunter auch etwa Dekorationen und andere Geschenkideen, auf die man selbst vielleicht noch nicht gekommen ist. Die Aussteller verteilen sich über das ganze Gebäude der Klosterkirche. Und auch für die entsprechenden Pausen ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Der Eintritt ist frei.

(klik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort