Ratingen Zwei Männer überfallen Spielhalle

Ratingen · Zwei unbekannte Männer überfielen am frühen Samstagmorgen eine Spielhalle an der Oberstraße. Sie bedrohten die Mitarbeiterin mit einem Messer und erbeuteten Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter. Laut Polizeibericht hatten die beiden Männer der Mitarbeiterin der Spielhalle an der Oberstraße gegen 6.04 Uhr aufgelauert. Nachdem die Frau die Eingangstür aufgeschlossen hatte, zogen sich die Männer eine Maske über den Kopf, bedrohten die Frau mit einem Messer und zwangen sie, in den Kassenbereich der Spielhalle zu gehen.

Dort stahlen sie das Wechselgeld und flüchteten in Richtung Angerstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei brachte kein Ergebnis. Die Mitarbeiterin der Spielhalle blieb unverletzt und kam mit einem Schrecken davon. Wie viel Beute die Täter machten, ist noch unklar. Die Räuber waren dunkel gekleidet, beide um die 20 Jahre alt und blond. Beide trugen Arbeitshandschuhe, einer einen auffallend hellen Rucksack. Hinweise erbittet die Polizei telefonisch an 02104 9828200.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort