Heiligenhaus Zeitschrift für Senioren erscheint wieder neu

Heiligenhaus · Die Ausgabe 98 der Seniorenzeitung "Wir Älteren" erscheint am kommenden Donnerstag. Thema diesmal: "Familie - Frauen und Männer". Das Heft liegt wieder kostenlos aus in Apotheken, Arztpraxen, im Bürgerbüro, Museum, Alten- und Pflegeheimen, Klinikum Niederberg und in Sparkassen-Filialen.

Die Redaktion lenkt den Blick auf die Geschichten einzelner Familienmitglieder, die nah waren, doch erst im Rückblick mit ihrem Leben verstehbar wurden. Von Menschen, deren Anwesenheit selbstverständlich schien, ohne dass jemand fragte, was sie bewegte, wie ihre Lebensziele aussahen, ob sie sich erfüllten oder nicht. Die Redaktion - ehrenamtliche Autoren allesamt - möchte an diese Menschen erinnern.

(köh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort