Ratingen Wie man sich vor Einbrechern wirksam schützt

Ratingen · In Kooperation mit der Kreispolizeibehörde Mettmann bietet die VHS am Mittwoch, 4. November, eine kostenlose Informationsveranstaltung zum Thema "Wie schütze ich mein Haus/meine Wohnung vor Einbruch?" an. Ein Einbruch in die eigenen vier Wände ist für viele Menschen ein großer Schock. Dabei machen den Betroffenen die Verletzung der Privatsphäre und das verloren gegangene Sicherheitsgefühl häufig mehr zu schaffen als der rein materielle Schaden.

Bei dieser Veranstaltung gibt Kriminalhauptkommissar Udo Wilke von 17 bis 18.30 Uhr in der VHS Poststraße nützliche Ratschläge. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vhs-ratingen.de (Kurs: D3002) oder telefonisch bei der VHS unter: 550-4307/-4308. Anmeldung erforderlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort