Ehrungen Wahlen bei der STG Sunshine

Ratingen · Soeben fand die 37. Mitgliederversammlung der STG Sunshine 1978 Ratingen e.V. im Kaisersaal des Ratinger Brauhauses statt.

Soeben fand die 37. Mitgliederversammlung der STG Sunshine 1978 Ratingen e.V. im Kaisersaal des Ratinger Brauhauses statt.

Unter anderem standen während der Hauptversammlung die Wahlen im Vorstand an. Im Einzelnen wurden gewählt: · 2. Vorsitzender, Wolfgang Heinen (Wiederwahl), 2. Kassiererin, Gabriele Lange (Wiederwahl), 2. Schriftführerin: Sibylle Heinen (Wiederwahl). Die Mitgliederversammlung erlebte insgesamt einen ruhigen Verlauf, so dass alle weiteren Tagesordnungspunkte, wie zum Beispiel die Berichte der einzelnen Gruppensprecher sowie der Kassenbericht inklusive Prüfbericht vorgetragen und von der Mitgliederversammlung zur Kenntnis genommen bzw. genehmigt wurden.

Im Anschluss an die Hauptversammlung fanden die Ehrungen der Mitglieder, die 10 und 25 Jahre im Verein aktiv sind, statt. Für 10 Jahre wurden Albert und Doris Beier mit einer Vereinsnadel ausgezeichnet.

Für 25 Jahre wurden Gisela Weber sowie Edith und Rolf Müller mit einer RatingenCard bedacht, da diese die Vereinsnadel bereits für die zehnjährige Mitgliedschaft erhalten haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort