Heiligenhaus Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Heiligenhaus · Bei einem Verkehrsunfall auf der Höseler Straße sind am Mittwochabend vier Personen verletzt worden. Gegen 18.15 Uhr befuhr nach Angaben der Polizei ein 23-jähriger Hyundai-Fahrer aus Heiligenhaus die Höseler Straße in Richtung Heiligenhaus. Hierbei übersah er die vor ihm verkehrsbedingt bremsenden Fahrzeuge und fuhr auf den Honda eines 47-jährigen Heiligenhausers auf, der dadurch noch auf den Opel Corsa eines 41-jährigen Heiligenhausers geschoben wurde. Hierbei wurden vier erwachsene Fahrzeuginsassen und ein 21 Monate altes Kleinkind leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 11.500 Euro.

Der Honda musste abgeschleppt werden. Im Verlauf der Unfallaufnahme verstärkte sich der Verdacht, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss berauschender Mittel stehen könnte. Nach einem positiven Drogenvortest wurde eine richterlich angeordnete Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort