Heiligenhaus Vier Verletzte bei Autounfall

Mettmann · Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am Mittwoch auf der Ruhstraße vier Personen verletzt worden. Die Straße musste längere Zeit gesperrt werden.

Gegen 12.15 Uhr fuhr eine 19-jährige Heiligenhauserin die Ruhrstraße in Richtung Isenbügel. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet etwa in Höhe der Bushaltestelle "Isenbügel" in den Gegenverkehr, berichtet die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes einer 47-Jährigen. Durch den Aufprall verletzten sich beide Fahrerinnen sowie zwei Beifahrerinnen der 19-Jährigen (50 und 67Jahre).

Es entstand ein geschätzter Schaden von 12.000 Euro. Die Ruhrstraße wurde im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort