Heiligenhaus Viel Prominenz beim Bürgerverein Unterilp

Heiligenhaus · Der Neujahrsempfang das Bürgervereins Unterilp wurde wieder sehr gut angenommen, mehr als 50 Personen kamen in die Pausenhalle der Grundschule. Darunter Bürgermeister Michael Beck, Vertreter der Ratsfraktionen, der Kita Löwenzahn, der Polizei und auch des BV Oberilp.

Der 1. Vorsitzende Alfred Salmon ging in seiner Ansprache auf einige Probleme des Stadtteils ein: zum Beispiel Bushaltestelle, Autoverkehr an der Grundschule und Weihnachtsbeleuchtung. Gleichzeitig betonte er die gute Zusammenarbeit mit der Grundschule, die dem BV die Nutzung der Pausenhalle bei größeren Veranstaltungen gewährt. Den Vertretern der Stadt überreichte er Kaffee-Pötte mit dem Signet des Bürgervereins, damit sie immer an den Stadtteil erinnert werden.

Danach ergriffen auch der Bürgermeister und die Vertreter der Fraktionen das Wort, bevor das Büffet eröffnet wurde.

Bei Schnittchen, Kuchen und Kaffee saß man noch gemütlich beisammen.

(JoPr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort