Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Heiligenhaus Verkehrsunfall auf der Velberter Straße:Frau schwer verletzt

Düsseldorf · Am Sonntag, 15. März, hat es um 20.32 Uhr auf der Velberter Straße einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine 30-Jährige schwer verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war die Frau auf der Velberter Straße in Richtung Velbert unterwegs, als sie mit ihrem Touran in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekam.

Dabei prallte sie gegen einen geparkten Passat. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto frontal gegen einen Baum geschleudert. Anwohner zogen die bewusstlose Frau aus dem Auto und leisteten erste Hilfe, bis der Rettungswagen kam und die Verletzte ins Klinikum Neuberg brachte. Beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Velberter Straße war deshalb bis circa 22 Uhr nur für Pkw passierbar. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 982-6150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort