Ratingen Vereiste Frontscheibe führt zu Unfall

Ratingen · An der Sohlstättenstraße ist am Freitagmorgen eine Mutter mit ihrem Kind von einem Auto erfasst worden. Der Junge erlitt schwere Verletzungen. Grund für den Unfall war schlechte Sicht - die Frontscheibe des Autos war vereist.

Stark vereist war die Scheibe eine Autofahrerin.

Stark vereist war die Scheibe eine Autofahrerin.

Foto: Polizei

Der Unfall hatte sich in Höhe der Bushaltestelle Daniel-Goldbach-Straße ereignet, als eine 32-Jährige mit ihrem neunjährigen Sohn die Straße überquerte. Dabei wurden die beiden von dem Pkw einer 27-Jährigen erfasst, die in Richtung Jägerhofstraße unterwegs war. Durch die Kollision wurde der Junge in die Luft geschleudert und blieb schließlich, schwer verletzt, auf der Straße liegen. Seine Mutter erlitt leichte Verletzungen.

Laut Polizei war die Frontscheibe bis auf einen kleinen Bereich vereist und beschlagen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort