Ratingen/Duisburg Unfallflucht auf der A 52

ratingen/Duisburg · Ein 45-jähriger Kradfahrer ist am Mittwochmorgen mit einem Pkw auf der A 52 in Richtung Roermond kollidiert. Dabei wurde der Duisburger leicht verletzt. Der Autofahrer setzte laut Polizei seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Ermittlungen zufolge hatte der Motorradfahrer die mittlere Fahrbahn befahren, als kurz vor der Anschlussstelle Ratingen plötzlich ein Autofahrer die Fahrspur wechselte. Verkehrsbedingt war er von der rechten auf die mittlere Spur gewechselt. Dadurch stürzte der Duisburger Motorradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen PKW machen können. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen älteren, silbernen, Audi A4, Limousine, gehandelt haben. Hinweise an Telefon 02151-6346501.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort