Ratingen Unfall zwischen Pkw und Lkw

Ratingen · Weil eine 79-jährige Ratingerin offenbar Rotlicht missachtet hat, ist sie mit ihrem Fahrzeug am Montagmorgen an der Brachter Straße mit einem Lkw kollidiert. Nach Informationen der Polizei war der 55-jährige Kraftfahrer links in die Brachter Straße eingebogen.

So prallte der Pkw frontal in Führerhaus des Sattelzugs. Dabei wurde die 79-Jährige leicht verletzt. Der 55-jährige LKW-Fahrer blieb nach eigenen Aussagen unverletzt. Am Sattelzug und am nicht mehr fahrbereiten Autp der 79-Jährigen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von rund 6000,- Euro.

Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe abstreuen. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurden die Unfallstelle von der Polizei gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort