Heiligenhaus Unfall: Auto schiebt drei Fahrzeuge ineinander

Heiligenhaus · Am frühen Mittwochmorgen gegen 3.15 Uhr hat ein 17-jähriger Autofahrer an der Rheinlandstraße einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht.

Der 17-Jährige aus Heiligenhaus fuhr mit seinem Opel auf der Rheinlandstraße in Richtung Innenstadt. Weil er nach eigenen Angaben die Augen schloß, kam der junge Mann nach links von seiner Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Renault Twingo.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Twingo auf einen geparkten Pkw Hyundai und dieser auf einen ebenfalls geparkten Pkw Opel geschoben. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. Da die Polizei nach bisherigen Ermittlungen davon ausgeht, dass der junge Fahranfänger am Steuer eingeschlafen ist, wurde sein Führerschein sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort