Ratingen: Unbekannte stehlen Opel Vectra in Ratingen Ost

Ratingen: Unbekannte stehlen Opel Vectra in Ratingen Ost

Ost( RP) Zwischen Dienstag, 6. März, und Donnerstag, 15. März, verschwand von einem öffentlichen Parkplatz (unter der Brücke der Homberger Straße) an der Josef-Schappe-Straße in Ratingen Ost ein ordnungsgemäß geparkter Pkw Opel Vectra.

Bisherige Erkenntnisse sowie erfolglose Such- und Fahndungsmaßnahmen nach dem grünen Fahrzeug sprechen dafür, dass dieser entwendet wurde. Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Opel eindringen, diesen starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seither fehlt von dem 21 Jahre alten Opel mit dem amtlichen Kennzeichen ME-CD102 jede Spur.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib der gesuchten Fahrzeuges nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.

(RP)