Neues Programm Im Tragödchen steigt der FC Bayern München ab

Ratingen · Das Tragödchen blickt schon mal auf das laufende Jahr. Und wenn man den Vorhersagen glauben mag, kann das nur gut werden. Allerdings würde dann im Tragödchen auch nichts mehr schief laufen.

Geimpft, geboostert und getestet tritt die Tragödchenband erstmals in diesem Jahr auf.

Geimpft, geboostert und getestet tritt die Tragödchenband erstmals in diesem Jahr auf.

Foto: RP/R Simon

(RP) Im kleinen Kreis (noch sind ein paar Karten zu bekommen) empfängt das Tragödchen am Donnerstag, 13. Januar, um 20 Uhr das neue Jahr in der Grütstraße 3-7.

Tragischerweise ohne den obligatorischen Jahresrückblick, dafür aber mit dem ultimativen Jahresausblick: Die Pandemie verkrümelt sich, Putin verkrümelt sich (nicht ohne Lukaschenko im Rucksack), Helene Fischer verkrümelt sich, Karl Lauterbach verteilt Schluckimpfungen (40% Alkohol) für alle, Katar wird Fußballweltmeister, Bayern München steigt ab und im Tragödchen geht nie mehr etwas schief.

Musikalisch präsentiert die Tragödchen Band die neuesten Hits von Roberto Blanco oder „These boots are made for walking“ (Nancy Sinatra), „Chasing Cars“ (Snow Patrol), „Calm after the storm“ (The Common Linnets), „Bitte bleib bei mir“ (Element of Crime), „Bye bye“ (Sarah Connor), „Nights in white Satin“ (Moody Blues) und „Crazy little thing called love“ (Queen).

Literarisch sucht Tragödchen-Direktor Bernhard Schultz noch einmal in der Hanns-Dieter-Hüsch-Gesamtausgabe  einige kabarettistische Highlights. Und mit von der Partie sind die Tragödchen-Nachtigallen Nicola Hausmann, Lotta Schultz (Gesang), die Musikdirektoren Stephan und Stephan, Highway-to-hell-Direktor Marcel Planz, Drum Director Jody Martin und Groove Schubser Olaf Buttler.

Für´s Publikum gilt 2G+ oder geboostert, auf den Sitzlätzen darf die Maske gelüftet werden. Anmeldungen unter Tel. 02102 26095 oder buch-cafe@web.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort