Ratingen Tragödchen mit Songs zum Frieden

Ratingen · Das Ratinger Tragödchen übt am Donnerstag, 24. März, den Spagat zwischen dem nötigen Ernst der Lage und der Notwendigkeit, trotz allem mal an nichts Böses denken zu müssen.

 Der Erlös der Tragödchen-Aktie wird ab sofort auf das Spendenkonto Bündnis Entwicklung hilft überwiesen.

Der Erlös der Tragödchen-Aktie wird ab sofort auf das Spendenkonto Bündnis Entwicklung hilft überwiesen.

Foto: RP/Tragödchen

() Die Tragödchen-Band trägt einige Songs zum Thema Frieden vor: Hannes Wader, Ton Steine Scherben, Pink, Zaz und John Lennon stehen unter anderem auf der Songlist.

Texte von Hanns Dieter Hüsch und Herbert Knebel sollen dagegen das Publikum für kurze Momente von den grauenhaften Geschehnissen in der Ukraine ablenken.

Der Erlös aus dem Verkauf der Tragödchen-Aktien, die tragischerweise kein Investment sind, sondern bisher zur finanziellen Unterstützung der Tragödchen-Musiker dienten, wird ab sofort auf das Spendenkonto des „Bündnis Entwicklung hilft“ überwiesen.

Das Tragödchen bestreiten an diesem Abend Noemi Schröder und Charlotte Schultz (Gesang), Olaf Buttler (Bass), Stephan Neikes (Gitarre und Gesang), Jody Martin (Schlagzeug), Ziggy El Gato (Gitarre), Elmar Stolley und Fritz Keuenhoff (Technik) und Bernhard Schultz (Texte, Gesang, Gitarre und Klavier).

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Telefon 02102/26095, per E-Mail oder im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort