Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Ratingen Tote aus Grünem See identifiziert

Nachdem eine Düsseldorferin angekündigt hatte, sich umzubringen, startete die Polizei eine Suchaktion mit dem Hubschrauber und fand eine Tote im Grünen See. Nach der Obduktion steht fest, dass es sich um die Gesuchte handelt.

 Die Polizei ermittelt weiter auf Hochtouren.

Die Polizei ermittelt weiter auf Hochtouren.

Foto: ddp, ddp

Die Suche hatte begonnen, nachdem eine 68-jährige Düsseldorferin einen Suizid angekündigt hatte. Mit dem Polizeihubschraubers wurde das Gebiet am Grünen See in Ratingen überprüft. Dabei wurde von der Hubschrauberbesatzung gegen 11.30 Uhr eine im Wasser treibende weibliche Leiche gesichtet, die von der Feuerwehr Ratingen geborgen werden konnte.

Inzwischen ist klar, dass es sich bei der Toten um die gesuchte Düsseldorferin handelt. Die Obduktion hat ergeben, dass sie ertrunken ist. Fremdeinwirkung könne, so die Polizei, wohl ausgeschlossen werden.

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort