Ein Ratinger im TV Ratinger Paar tritt in Spielshow auf

Ratingen · Die beiden Ratinger Mirco Köstring und Iryna Philipps sind am 17. Januar in der Show „Mein Mann kann“ zu sehen. Dort müssen sie die Qualität ihrer Beziehung unter Beweis stellen. Zur Teilnahme kam es durch einen Zufall.

Mirco Köstring und Iryna Philipps – hier mit Moderator Daniel Boschmann – sind am 17. Januar in der Spielshow „Mein Mann kann“ zu sehen.

Mirco Köstring und Iryna Philipps – hier mit Moderator Daniel Boschmann – sind am 17. Januar in der Spielshow „Mein Mann kann“ zu sehen.

Foto: La Paloma TV

Manchmal hat das Leben ungeahnte Überraschungen parat. So auch bei Mirco Köstring. „Ich war mit einem Stand auf einer Hochzeitsmesse in Essen“, erzählt der Ratinger, der als Discjockey auf Veranstaltungen und Hochzeiten seine Brötchen verdient. Und genau dort tummelte sich auch ein Team von Sat.1 auf der Suche nach Pärchen für eine Spielshow. Köstring kam mit den Mitarbeitern des Senders ins Gespräch und die Dinge nahmen ihren Lauf.