1. NRW
  2. Städte
  3. Ratingen

Stau auf A3 in Richtung Oberhausen: Lkw-Unfall sorgt für Verzögerungen

In Richtung Oberhausen : Lkw-Unfall verursacht zehn Kilometer Stau auf A3

Am Dienstag hat es auf der A3 bei Ratingen einen schweren Unfall gegeben. Zwei Lastwagen waren dort zusammengestoßen. Es bildete sich ein langer Stau.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 13 Uhr auf der Autobahn 3 in Höhe von Ratingen-Ost/Mettmann. Nach Angaben der Autobahnpolizei war dort ein Lastwagen auf einen anderen Lkw aufgefahren. Ein Fahrstreifen war zeitweise gesperrt.

Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt. Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Durch den Unfall bildete sich ein langer Stau zwischen dem Kreuz Hilden und dem Kreuz Ratingen-Ost. Autofahrer standen auf der Strecke bis zu zehn Kilometer im Stau.

(mba)