Schachverein Lintorf Vereinsmitglied siegt beim Jubiläumsturnier

Ratingen · Insgesamt 29 Spieler beteiligten sich am diesjährigen Jubiläumsturnier des Lintorfer Schachvereins. Sie spiegeln die Vielfältigkeit der Schachspieler in Ratingen wieder.

Vereinsspieler, Kinder, Jugendliche und Senioren spielten in einem Wettbewerb. Unterstützt vom "Schweizer System" wurde es für alle ein gelungenes und spannendes Turnier.

Gewonnen hat Mario Schätzle vom gastgebenen Schachverein Lintorf. Zweiter wurde Robert Siemes (SK Ratingen), erfolgreichste Spielerin wurde Petra Weck (SK Ratingen), bester nicht Vereinsspieler ist Sebastian Gante.

Unter den Jugendlichen war Julian Macheleidt (SV Lintorf) der erfolgreichste. Bei den Mädchen war es Laura Friebe (SV Lintorf).

Der Lintorfer Schachverein feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen und hatte zu diesem Anlass das Turnier angesetzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort