St. Sebastianus Bruderschaft: Titularfest der Schützen

St. Sebastianus Bruderschaft : Titularfest der Schützen

Die Schützen der St. Sebastianus Bruderschaft Tiefenbroich feiern am 25. Januar ihr Titularfest. Ab 17.15 Uhr treten alle Schützen der Bruderschaft in Uniform vor dem Schützenhaus in Tiefenbroich an.

Von dort aus marschieren die Schützen mit einem Fackelzug durch den Ortsteil Tiefenbroich, vom Schützenplatz bis zur Paul-Gerhardt-Kirche. Dort findet der Gottesdienst statt. Anschließend marschieren die Schützen zurück zum Schützenplatz. Michael Brüster wird dann um 20 Uhr mit der Begrüßung beginnen Im Mittelpunkt stehen die Vorstandswahlen und das Schützenfest im Mai. Es deutet sich schon jetzt eine gute Schützenfestzeit an. Viele Schausteller und Programmpunkte sind schon jetzt, in dieser frühen Zeit im neuen Jahr, unter Dach und Fach.