Königsball Die neuen Könige werden inthronisiert

Ratingen · Mit einem bunten und temporeichen Programm feierte die Wilhelm-Tell-Kompanie ihren Königsball.

Hauptleute, Könige und Königin der Kompanie.

Hauptleute, Könige und Königin der Kompanie.

Foto: Tell-Kompanie

Eingerahmt durch ein tolles abwechslungsreiches Programm wurden die neuen Könige der Wilhelm-Tell-Kompanie inthronisiert. Lias Gornowicz wurde Schülerkönig, Lukas Schier Jungkönig und Tobias Gérard Kompaniekönig. Die Nordstars, eine Cover-Band aus Köln, brachte mit ihren Songs den Saal in Feier Stimmung. Fasziniert wurden alle Besucher durch den gelungenen Auftritt der Showtanzgruppe der PrinzengardeRot-Weiß aus Ratingen. Für weitere Unterhaltung sorgte der Solotrompeter Lutz Kniep ebenfalls aus Ratingen. Die Werstener Musik Company heizten so manchen Besucher ein und holten die Gäste mit ihren Liedern auf die Tanzfläche. Im Foyer klang der Ball mit der Disco aus. Die diesjährige Spende über jeweils 500 Euro erhielt der Ratinger Abenteuerspielplatz und die Stiftung der Zukunftskinder der evangelischen Kirche Ratingen. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort