Brauchtum : Tell Kompanie ermittelt Könige

Am Hochstand der Bruderschaft wurden in spannenden Schießwettbewerben die neuen Wilhelm Tell Kompaniekönige ermittelt. Bei etwas durchwachsenem Wetter konnte sich eine große Schar von Schützen und Freunden der Kompanie über den neuen Schülerkönig Felix Borowski freuen, als Jungkönig konnte sich Johannes Lepper behaupten.

Den großen Königsvogel der Kompanie errang durch einen gekonnten Schuss im spannenden Schlusswettbewerb Hermann Langguth. Traditionskönig der Kompanie wurde Manfred Rosinski. Die Pfänderschützen des Königsvogel sind Wolfgang Menzen (Kopf), Haiko Wendel (Schwanz), Niklas Brebeck (linker Flügel), Alfred Hirschmann (rechter Flügel) und Wolfgang Gaull (Rumpf).

Auch der wieder aufgezogene Damenvogel erfreute sich großer Beliebtheit. Hier konnte sich Ellen Philippen als Siegerin durchsetzen. Während der Wettbewerbe wurden die Gäste und Schützen von dem Festkomitee mit Leckereien verwöhnt.