Reserve-Kompanie Schützen sichern sich Pokale

Ratingen · Die Reserve-Kompanie traf sich jetzt zum traditionsreichen Pokalschießen.

Mit erstklassigen Schießergebnissen freuten sich Heinz Schlepütz (Seniorenpokal), Klaus Fink (Altschützenpokal), die beide ihre Pokale aus dem Vorjahr verteidigen konnten, sowie Peter Koch (Kompaniepokal), Finn Semmler (Jungschützenpokal) und Marcus Schönrock (Luftpistolenpokal) über den Sieg sowie die bei allen begehrten Pokale.

Hauptmann Heinz Nikolaus: "Ich gratuliere den Siegern ganz herzlich. Und auch die jeweiligen Zweit- und Drittplatzierten haben hervorragend geschossen." Entsprechend groß ist die Vorfreude auf das Königsschießen der Reserve-Kompanie, das am kommenden Samstag, 8. April, ab 15 Uhr auf dem Hochstand der Bruderschaft stattfinden wird. Besucher sind willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort