2000. Mitglied Ratinger Radler ist ADFC-Jubiläumsmitglied

Kreis Mettmann · (RP) Seit September hat der ADFC Kreisverband Mettmann mehr als 2000 Mitglieder. Aus diesem Anlass sollte das Jubiläums-Mitglied mit einem 50-Euro-Gutschein geehrt werden.

 Piet von der Forst ist 2000. ADFC-Mitglied.

Piet von der Forst ist 2000. ADFC-Mitglied.

Foto: ADFC

Tatsächlich sind es aber drei Mitglieder, die taggleich in den ADFC-Ortsgruppen Hilden, Ratingen und Velbert registriert wurden. Der Kreisverband hat daher beschlossen, aus Fairnessgründen alle drei neuen Mitgliedern gleichermaßen zu ehren. In Ratingen erfolgte dies beim Radler-Treff im „Schlüssel am Markt/ Zu den drei Königen“. Dort erhielt Neumitglied Piet von der Forst seinen 50-Euro-Gutschein aus den Händen vom Tourenwart und Vorstandsmitglied Erhard Töpfer.

Piet von der Forst hat die Aktivitäten des ADFC bereits bei mehreren Radtouren kennengelernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort