Kinderkarneval : Ran an die Farben: RaKiKa ruft zum Malwettbewerb auf

Lintorf (RP) Als einer der Schirmherren des Ratinger Kinderkarneval hat die Werbegemeinschaft Lintorf besonders die Kinder in der närrischen Jahreszeit im Blick.

Deshalb wurde ein Malwettbewerb mit dem Thema „Kinderkarneval in Lintorf“ ins Leben gerufen. Mitmachen können Kinder in den beiden Altersgruppen sechs bis zehn und elf bis 16 Jahren. Wer dabei sein möchte, gibt sein Bild einfach im Büro oder am Briefkasten der Werbegemeinschaft im Alten Rathaus (Speestraße 2; Briefkästen sind rechts) noch bis zum 10. Februar ab.

Wichtig ist, einige Formalitäten zu berücksichtigen: Das Bild soll im Format DIN A4 gemalt sein und folgende Angaben auf der Rückseite enthalten: Namen, Alter, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail Adresse und Unterschrift eines Erziehungsberechtigten mit dem Zusatz: „Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen“ – diese können auf der Website der Werbegemeinschaft eingesehen werden        (www.werbegemeinschaft-lintorf.de).

Das Mitmachen lohnt sich natürlich auch: im Rahmen der Kinderparty in der Lintorfer Manege am 25. Februar werden die ersten drei Gewinner von der Jury bekanntgegeben. Der Sieger fährt beim Kinderkarnevalszug auf dem Wagen des TuS 08 mit, der Zweite und der Dritte bekommen einen Gutschein über 20 beziehungsweise 15 Euro, der bei allen Mitgliedern der Werbegemeinschaft eingelöst werden kann.

Mehr von RP ONLINE