Gesucht Kundin vergisst ihre Tüte im Weltladen in Lintorf

Seit gut einem Jahr steht eine Tüte im Weltladen Lintorf, die von einer Kundin vergessen wurde. Die Frau hatte sich zuvor im Laden umgesehen, dann ein paar Dinge eingekauft, die sie im Weltladen in Mettmann nicht bekam, wie sie erzählte.

 Die vergessene Tüte im Weltladen Lintorf.

Die vergessene Tüte im Weltladen Lintorf.

Foto: RP/Weltladen

Dann schaute sie noch einmal in ein Regal, und beugte sich dafür auch hinunter. Kurz darauf kam ihr Mann. Sie zeigte ihm noch etwas, und beide gingen diskutierend aus dem Laden.

Einen Augenblick später wurde die Tüte vor dem Regal entdeckt. Der Versuch, die Tüte noch an die Kundin zu geben misslang, da das Ehepaar nicht mehr in Sichtweite war. Leider konnte die Eigentümerin der Tüte trotz verschiedener Versuche bisher nicht ausfindig gemacht werden.

Nun hofft das Team aus dem Weltladen Lintorf, dass die Tüte durch diese Veröffentlichung wieder zu ihrer Besitzerin gelangt, und das Geschenk, das unter anderem in der Tüte ist, vielleicht noch Freude bringen kann.

Der Weltladen ist in Lintorf , Konrad-Adenauer-Platz 11, im Pfarrhaus neben der evangelischen Kirche. Er ist  mittwochs von 16 bis 18 Uhr und freitags von 10 bis 12 geöffnet. In der Zeit kann die Tüte abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort