Tus Lintorf: "Kibaz"-Tag war ein voller Erfolg

Tus Lintorf: "Kibaz"-Tag war ein voller Erfolg

In Lintorf fand jetzt eine Sportveranstaltung für Kinder von drei bis sechs Jahren statt. Dazu hatten das Jugend-Team "Mein Sport", der TuS 08 Lintorf und der Kreissportbund Mettmann eingeladen.

In Lintorf fand jetzt eine Sportveranstaltung für Kinder von drei bis sechs Jahren statt. Dazu hatten das Jugend-Team "Mein Sport", der TuS 08 Lintorf und der Kreissportbund Mettmann eingeladen.

Die Kinder konnten das Kinderbewegungsabzeichen "Kibaz" ablegen, einen Bewegungs-Parcours mit zehn Stationen. An den verschiedenen Stationen konnten die Kinder ohne Zeitbegrenzung verschiedene Bewegungsformen ausprobieren. Für die Teilnahme erhielten alle Kinder eine Kibaz-Urkunde. Insgesamt haben über 50 Kinder am "Kibaz" teilgenommen.

(RP)