Fahrzeugflotte für den Ratinger Karneval

Schlüsselübergabe : Fahrzeugflotte für den Ratinger Karneval

Jetzt kommen Prinzenpaar, Schirmherr und Karnevalsausschuss schnell zu ihren Terminen.

(RP) Vor der Kulisse des neuen Ratinger Rathauses erhielten das Prinzenpaar Bernd I. und Claudia II. und der Schirmherr von Edeka Kels nun offiziell ihre Fahrzeuge für die heißen Tage im Ratinger Karneval.

Die Vertreter von BMW aus Rath, Michael Auschrath und Monika Jansen, sowie der Centerleiter Ivko Todorovic von Gottfried Schultz Mettmann waren erschienen, um die entsprechenden Fahrzeugschlüssel zu übergeben.

Natürlich erhielt auch der Karnevalsausschuss einen Bus von Gottfried Schultz, um die Begleitung des Prinzenpaares immer pünktlich zu den gut 180 Terminen in der Session zu fahren.

„Wir können uns immer wieder nur bedanken für die großzüge Unterstützung der Autohäuser und sind sehr stolz, solche zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben“, verabschiedete der Vorsitzende des Ratinger Karnevalsausschusses, Peter Hense, die Abordnungen aus den Nachbarstädten Düsseldorf-Rath und Mettmann.