Kolpingfamilie Biermann gewinnt Skatturnier

Ratingen · Mit 2067 Punkten gewann Jürgen Biermann das Skat-Turnier der Lintorfer Kolpingfamilie. Zweiter wurde mit 1901 Punkten Rolf Schiffer vor dem Drittplatzierten Claus Ruwwe mit 1860 Punkten. Den Ehrenpreis als besten Dame erspielte sich Renate Reinhard als Fünftplazierte mit 1622 Punkten. Insgesamt waren 36 Skatspieler gekommen, um ein paar schöne Stunden zu verbringen und um Platzierungen und Preise zu spielen. Gespielt wurde in zwei Durchgängen an 12 Tischen nach den Skatregeln.

Mit 2067 Punkten gewann Jürgen Biermann das Skat-Turnier der Lintorfer Kolpingfamilie. Zweiter wurde mit 1901 Punkten Rolf Schiffer vor dem Drittplatzierten Claus Ruwwe mit 1860 Punkten. Den Ehrenpreis als besten Dame erspielte sich Renate Reinhard als Fünftplazierte mit 1622 Punkten. Insgesamt waren 36 Skatspieler gekommen, um ein paar schöne Stunden zu verbringen und um Platzierungen und Preise zu spielen. Gespielt wurde in zwei Durchgängen an 12 Tischen nach den Skatregeln.

Das nächste Skat-Turnier ist schon vorgeplant, es soll voraussichtlich im November dieses Jahres stattfinden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort