Grün-Weiß Besuch bei den Wagenbauern

Ratingen · Kürzlich besuchten der Ehrenvorsitzender Emil Höhn und der Vorsitzende Lothar Großmann die Wagenbauer von Grün-Weiß. Nach so vielen Berichten vom Neuaufbau des Gesellschaftswagens wollten sie sich selbst mal ein Bild vom aktuellen Stand machen. Natürlich hatte der Ehrenvorsitzende nicht ohne kühles Nass den Besuch in der Wagenbauhalle am Sandbach angetreten. Durch die Entscheidung, den Wagen von Grund auf neu zu gestalten, wurde die Chance genutzt, diesen zu verlängern und das Podest, auf dem Präsident Andreas Becker steht, noch ein Stück höher anzusetzen.

Kürzlich besuchten der Ehrenvorsitzender Emil Höhn und der Vorsitzende Lothar Großmann die Wagenbauer von Grün-Weiß. Nach so vielen Berichten vom Neuaufbau des Gesellschaftswagens wollten sie sich selbst mal ein Bild vom aktuellen Stand machen. Natürlich hatte der Ehrenvorsitzende nicht ohne kühles Nass den Besuch in der Wagenbauhalle am Sandbach angetreten. Durch die Entscheidung, den Wagen von Grund auf neu zu gestalten, wurde die Chance genutzt, diesen zu verlängern und das Podest, auf dem Präsident Andreas Becker steht, noch ein Stück höher anzusetzen.

Alle weiteren Änderungen sind aber eine Überraschung für den nächsten Rosenmontag. Emil Höhn bedankte sich bei den Anwesenden des Wagenbau-Teams, das federführend von Hans Peter Breuer organisiert wird, für die bisher geleistete Arbeit und das große Engagement für den Verein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort