Awo Angerland Jahreshauptversammlung nach zwei Jahren Corona-Pause

Die Awo Angerland konnte nach zwei Jahren „Corona-Pause“ endlich wieder eine Jahreshauptversammlung durchführen. Wie es sich mit Rücksicht auf „vulnerable Gruppen“ gehört, fand diese mit viel Abstand und mit Mund-Nasen-Schutz statt, denn Corona ist ja noch nicht vorbei.

 Die Awo Angerland hat ihren Vorstand bei der Jahreshauptversammlung gewählt.

Die Awo Angerland hat ihren Vorstand bei der Jahreshauptversammlung gewählt.

Foto: Awo

Nach einem Grußwort des Awo-Kreis-Vorsitzenden Klaus Kaselofsky standen die Berichte des Vorsitzenden Max Kompalik, des Kassierers Jürgen Ruhrmann und des Kassenprüfers Ewald Geldmacher auf der Tagesordnung. Der Kassierer bedankte sich auch bei den Mitgliedern, die mit kleinen und großen Spenden an die Awo halfen, ein wenig die hohen Verluste durch die Pandemie abzumildern.

Bei der Neuwahl des Vorstands wurde der Vorstand bestätigt: Max Kompalik bleibt Vorsitzender, Karl-Heinz Buch Stellvertreter, Jürgen Ruhrmann Kassierer, Angelika Kompalik Schriftführerin, Anita Becker, Uschi Bodden, Angela Czapp-Günther und Renate Escher Beisitzerinnen. Karin Hollenberg, die als 2. Kassiererin nicht mehr zur Verfügung stand, erhielt vom Vorsitzenden einen Blumenstrauß. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Franz Kamin, für 30-jährige Mitgliedschaft  Lothar Hinzmann geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort