Brauchtum Autos für die Tollitäten

Ratingen · Die Session kann so richtig durchstarten. Jan Sahm vom Autohaus Sahm in Ratingen sowie Georg Pittrich und Stephan van der Stam von der BMW Niederlassung Düsseldorf-Rath haben dem Ratinger Prinzenpaar und den Schirmherren von ATN Rechtsanwälte und MIZ Steuerberater die Fahrzeuge für die anstehenden Termine übergeben.

Die Session kann so richtig durchstarten. Jan Sahm vom Autohaus Sahm in Ratingen sowie Georg Pittrich und Stephan van der Stam von der BMW Niederlassung Düsseldorf-Rath haben dem Ratinger Prinzenpaar und den Schirmherren von ATN Rechtsanwälte und MIZ Steuerberater die Fahrzeuge für die anstehenden Termine übergeben.

"Es ist fantastisch, dass wir einen X5-40d nutzen dürfen. Darin können wir zwischen den Terminen mal richtig entspannen," freut sich Prinz Samuel I. über die Leihgabe von BMW.

Und Ewald Vielhaus (MIZ) meint: "Wir haben ein großes Schirmherrenteam. Doch in diesem GLE von Jan Sahm kommen wir locker durch die Session."

Auch der Karnevalsausschuss - als närrischer Aufsichtsrat - kann sich freuen, hat er doch mit einem Mercedes Viano einen Achtsitzer zur Verfügung, in dem die gesamte

Begleitung dem Prinzenpaar durch die Session folgen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort