Eishockey Wilczek Trainer der Ersten und der Junioren

Eishockey · Per Handschlag war man sich schon über eine weitere Zusammenarbeit grundsätzlich einig geworden, nun wurde diese gestern auch schriftlich fixiert. Janusz Wilczek wird auch in der kommenden Spielzeit als hauptamtlicher Trainer bei den Ice Aliens tätig sein.

 Janusz Wilczek.

Janusz Wilczek.

Foto: Blazy

"Da der Verein für die kommende Spielzeit eine enge Verzahnung zwischen den Junioren und der ersten Mannschaft plant, ist die Übernahme der Verantwortung für beide Teams eine logische Konsequenz", erläutert Kay Adam, der Vorsitzende der Ice Aliens. "Wir haben in den letzten Jahren zahlreiche gute Nachwuchsspieler hervorgebracht, wobei Janusz Wilczek hervorragende Arbeit geleistet hat.

" Außerdem wird Janusz Wilczek, wie im Vorjahr, auch die Bambinis und die Kleinschüler verantwortlich betreuen. Ob ihm noch ein Co-Trainer zur Seite gestellt wird, soll sich in den nächsten Wochen entscheiden. Mit den anderen Nachwuchstrainern sind die Gespräche auch bereits angelaufen, die entsprechenden Vereinbarungen sollen in den nächsten Wochen getroffen werden.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort