Velbert nutzt die Chancen

Die 1:2-Niederlage gegen den souveränen Tabellenführer der Bergischen Bezirksliga, den SC Velbert, kam für Aufsteiger SSVg Heiligenhaus nicht überraschend, doch es war mehr drin: "Wir haben unglücklich verloren", ärgerte sich Co-Trainer Dirk Schneider.

Denn in der zweiten Halbzeit spielte fast nur noch Heiligenhaus, die Gäste kamen kaum noch zu Chancen. Doch alles Anrennen nützte nichts. Erneut war es anfangs die schwache Verteidigung bei Standards, die den Aufsteiger ins Hintertreffen geraten ließ: Einen Eckball nutzte Velbert in der achten Minute zum 0:1, eine Minute später fiel das 0:2 per direktem Freistoß. "Der war unhaltbar, in den Winkel", stöhnte Schneider. Mehr als der Anschluss durch Sebastian Vogelsang gelang so nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort