Lokalsport TVR-Reserve rutscht nach Packung weiter ab

Ratingen · RATINGEN (wm) Es ist wieder eng für den TV Ratingen II in der Handball-Landesliga. Der drittletzte Tabellenplatz in den letzten fünf Punktspielen bedeutet unverändert Abstiegskampf pur. Im Hinspiel bei Bayer Uerdingen, da standen die Linksrheinischen an der Spitze, war den Grün-Weißen ein Sieg gelungen, diesmal waren sie davon meilenweit entfernt und bezogen beim 25:39 (11:16) die mit Abstand höchste Saisonniederlage. Dabei konnte sich der Auftakt sehen lassen bei 5:2 durch Sebastian Schäper und 6:4 durch Pascal Schmidt. Damit war das Pulver allerdings verschossen. Nächstes Spiel: 14. April bei HSG Gerresheim.

RATINGEN (wm) Es ist wieder eng für den TV Ratingen II in der Handball-Landesliga. Der drittletzte Tabellenplatz in den letzten fünf Punktspielen bedeutet unverändert Abstiegskampf pur. Im Hinspiel bei Bayer Uerdingen, da standen die Linksrheinischen an der Spitze, war den Grün-Weißen ein Sieg gelungen, diesmal waren sie davon meilenweit entfernt und bezogen beim 25:39 (11:16) die mit Abstand höchste Saisonniederlage. Dabei konnte sich der Auftakt sehen lassen bei 5:2 durch Sebastian Schäper und 6:4 durch Pascal Schmidt. Damit war das Pulver allerdings verschossen. Nächstes Spiel: 14. April bei HSG Gerresheim.

TV Ratingen II: Götze, Raukamp - Schäper 1, Glöckler 1, Bertram 1, M. Zietz, R. Zietz 4, Jochems 6, Sarafin 2, Friedrich 3, Fröhlich 1, Schmidt 4, Riemke 2, Lohrenz..

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort