Handball, Verbandsliga Panther sind zu groß für „interaktiv II“

Ratingen/Lintorf · Die Bergischen Panther II gewinnen das Offensivspektakel der Handball-Verbandsliga bei „interaktiv Handball II“ in Ratingen mit 40:37 – da helfen auch 13 Tore von Hendrik Stock nicht. Der TV Ratingen spaziert zum Kantersieg in Essen, für Lintorfs Reserve wird es eng.

 Hendrik Stock (am Ball) aus dem Regionalliga-Kader war der überragende Mann bei „interaktiv Handball II“ gegen die Bergischen Panther. Doch auch seine 13 Treffer reichten nicht für Zählbares.

Hendrik Stock (am Ball) aus dem Regionalliga-Kader war der überragende Mann bei „interaktiv Handball II“ gegen die Bergischen Panther. Doch auch seine 13 Treffer reichten nicht für Zählbares.

Foto: Achim Blazy (abz)

Das war am Sonntag für die Handballer des TV Ratingen ein netter Nachmittags-Spaziergang. Die Grün-Weißen waren beim Verbandsliga-Kellerkind Schwarz-Weiß Essen zu Gast und konnten locker mit 27:10 (12:6) einen Kantersieg feiern. Nur neun Feld-Gegentore kassiert, das hört sich ordentlich an, und Platz vier ist damit auch verteidigt. Aber diese Essener Truppe hat in dieser Liga nichts zu suchen. Harz war verboten, damit hatten beide Mannschaften größte Probleme, aber dieser ETB ist eine Zumutung mit seinem lahmen Spiel.