Handball, Landesliga TV Ratingen II holt den ersten Sieg, TVA II verliert erneut

Ratingen/Angermund · Die Reserve des TV Ratingen atmet auf: Mit dem 24:21 wurde der erste Sieg in dieser Saison der Handball-Landesliga eingefahren. Der wurde anschließend mit den Verbandsliga-Damen gefeiert. Harmlos war dagegen der Auftritt des TV Angermund II gegen Cronenberg.

 TVR-Trainer Stefan Oberwinster freut der erste Saisonsieg.

TVR-Trainer Stefan Oberwinster freut der erste Saisonsieg.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Der TV Ratingen II hat seine ersten Punkte in dieser Saison der Handball-Landesliga eingefahren. Das Heimspiel gegen Tura Altendorf gewannen die Grün-Weißen 24:21 (13:11), und dann ging es umgehend ab zur großen Siegesparty. Mit dabei war das Damenteam, das vorher seine Verbandsliga-Spitzenposition verteidigt hatte durch den 32:26-Heimerfolg über die SG Überruhr III. Der vierte Sieg im vierten Saisonspiel, und wann die Party endete, wurde nicht verraten.