Handball, Oberliga TVA liegt meilenweit hinter den eigenen Erwartungen

Angermund · Der TV Angermund verliert daheim gegen den LTV Wuppertal 23:27 und damit auch das siebte Spiel in dieser Saison der Handball-Oberliga. Die Leistungsträger müssen sich steigern, damit nicht schon jetzt die Abschiedstournee beginnt.

 Trainer Ralf Knigge ist mit dem TV Angermund in dieser Saison noch punktlos.

Trainer Ralf Knigge ist mit dem TV Angermund in dieser Saison noch punktlos.

Foto: Achim Blazy (abz)

Jetzt deutet so einiges darauf hin, dass für den TV Angermund die Abschiedstournee aus der Handball-Oberliga eingeläutet ist. Und das, obwohl die Hinrunde noch lange läuft und Nachholspiele anstehen. Doch auch im Heimspiel gegen den mitgefährdeten LTV Wuppertal gab es nichts zu holen, die 23:27-Niederlage entspricht dem Spielverlauf. Die Gäste wirkten frischer, sie wollten unten raus aus dem Gefahrenbereich und hatten mit Sebastian Pregel den besten Akteur des Spiels in ihren Reihen. Der setzte dem TVA neun Bälle in die Maschen.