Handball, Oberliga TVA ist in Königshof wieder stärker besetzt

Angermund · Martin Gensch und Niklas Rath sind beim Angermunder Handball-Oberligisten wieder an Bord, zudem auch Raphael Winter. Der TVA fährt zwar nicht in Bestbesetzung nach Königshof, aber wieder stärker als gegen Aufderhöhe zuletzt.

 Martin Gensch (am Ball) ist wieder da beim TVA.

Martin Gensch (am Ball) ist wieder da beim TVA.

Foto: Blazy, Achim (abz)

Wie Adler Königshof derart hoch verlieren konnte zum Oberliga-Auftakt bei Unitas Haan (29:41), darüber wird mächtig gerätselt beim TV Angermund. Eine Erklärung gibt es nicht. Nun, am Samstag-Spätnachmittag, muss der TVA bei den Krefeldern antreten (17.30 Uhr, Johannes-Blum-Straße). Auch die Blau-Weißen sind mit einer Niederlage gestartet, daheim gegen den TSV Aufderhöhe, also auch ein Gegner, gegen den man sich eigentlich bei Heimvorteil etwas ausrechnen konnte.