Handball, Oberliga Gegen Hiesfeld will der TVA die ersten Punkte holen

Angermund · Die ersten fünf Spiele dieser Saison der Handball-Oberliga hat der TV Angermund allesamt verloren, nun geht es zu Hiesfeld-Aldenrade, das in den vergangenen drei Heimspielen unterlag.

 TVA-Trainer Ralf Knigge glaubt, dass nun die Gegner auf Augenhöhe kommen.

TVA-Trainer Ralf Knigge glaubt, dass nun die Gegner auf Augenhöhe kommen.

Foto: Achim Blazy (abz)

Mit Andreas Franken kann der TV Angermund in diesem Jahr nicht mehr rechnen. Der Manager des Handball-Oberligisten, der seit rund 30 Jahren am Freiheitshagen so ziemlich alles steuert, was es zu steuern gibt, sitzt weiter daheim in seinem Haus in Essen-Haarzopf, denn die Folgen des Bandscheibenvorfalls lassen immer noch keine körperlichen Belastungen zu. „Ich wäre zu gerne am Samstag dabei in Hiesfeld, aber es geht nicht“, sagt der 57-jährige Ingenieur.