Handball So starten die Teams auf HVN-Ebene in die Saisons

Niederrhein · Die Handball-Spielpläne für die Ober- bis Landesliga mit TuS 08 Lintorf, TV Angermund, sowie deren Reserven, „interaktiv II“, TV Ratingen, HSG Velbert/Heiligenhaus und SG Unterrath sind veröffentlicht.

Tim Koenemann (am Ball) spielte in der Vorsaison noch mit „interaktiv Handball“ in der Regionalliga, nun ist er zur SG Überrurh in die Verbandsliga gewechselt.

Tim Koenemann (am Ball) spielte in der Vorsaison noch mit „interaktiv Handball“ in der Regionalliga, nun ist er zur SG Überrurh in die Verbandsliga gewechselt.

Foto: Achim Blazy (abz)

Der Handball-Verband Niederrhein (HVN) hat nicht nur den Spielplan für die Regionalliga mit „interaktiv Handball“ veröffentlicht, sondern auch die der anderen Ligen auf HVN-Ebene. Die meisten Partien sind noch nicht abschließend terminiert, die Saisons sollen aber alle am ersten September-Wochenende, 3./4. September, beginnen. Ein erster Überblick.